"Es steht ja wohl nicht in den 10 Geboten, dass alte Weiber nicht in Bäumen klettern dürfen?"

(Astrid Lindgren)

Und dann sind da ja noch die Großeltern. So wichtige Menschen und so schön, wenn die Möglichkeit besteht, mit ihnen gemeinsam etwas Besonderes machen zu können! Ob mit den Enkeln tatsächlich auf Bäume geklettert oder kuschelnd auf dem Schoß etwas vorgelesen wird, ist egal, die Hauptsache ist doch, dass man Zeit miteinander verbringt!

Das kann man auch bei mir machen, als kleine Abwechslung zum Alltäglichen. Alle 3 Monate werden kleine Workshops für die Omas oder Opas mit ihren Enkeln angeboten. In 2 Stunden basteln, singen, lesen, backen wir... Pro Workshop immer ein anderes Thema. Eine besondere Zeit für groß und klein...


Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens kann ich derzeit leider keine Workshops anbieten. Sobald es neue Informationen gibt werden sie hier veröffentlicht.

Gerne sage ich euch auch persönlich Bescheid, dazu bitte einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!