"Das ist groß und schön, von Kleinem glücklich zu werden."

(Jeremias Gotthelf)

Ich heiße Anemone Kranz, bin 41 Jahre, und wohne in Bonn Beuel.

Ich bin verheiratet und selbst Mama von zwei Kindern (11 und 8 Jahre). Wir leben mit Hund und Katze sehr gerne auf der Sonnenseite des Rheins.

Studiert habe ich Erziehungswissenschaften in Bonn. Außerdem bin ich zertifizierte Kursleiterin für die Indische Babymassage.

Schon seit vielen Jahren arbeite ich als freiberufliche Museumspädagogin. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und möchte nun in meinem weitem beruflichen Feld ein neues Pflänzchen zum Wachsen bringen. Aus eigenen Erfahrungen heraus weiß ich, wie wertvoll es ist, gerade in den ersten besonderen Lebensjahren mit seinem Kind schöne Zeiten zu verbringen, die beiden, Eltern und Baby, Spaß machen und gut tun!

Ich freue mich auf schöne Stunden mit euch!