"Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast."

(Unbekannt)

Herzlich willkommen! Geht das nicht viel zu oft unter im Alltag? Sich einfach mal ausgiebig Zeit nehmen für seine Kinder, miteinander die Welt betrachten und voneinander Neues lernen?

Nach der Geburt eines Babys ist ein besonderer Zeitraum, der häufig auch die Möglichkeit bietet, mehr dieser wertvollen Zeit zusammen zu verbringen und zu genießen.

Und genau dazu gibt es hier Angebote. Vorschläge für ein paar "extra" Stunden mit den Babys im ersten Jahr, anderen Müttern, Vätern unter sich, Großeltern und Enkel... Entweder fortlaufende Kurse über mehrere Wochen oder einmalige Workshops, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Ich freue mich drauf!

Aktuell: da ich ab sofort pro Kurs ein Teilnehmerteam mehr zulasse, gibt es noch spontan Zusatzplätze :)

  • ab Donnerstag, 05. Mai, 10 Uhr  "Das erste Jahr", ZUSATZPLATZ für ein Winterkind (geb. (ab Mitte) November, Dezember, Januar, (Anfang) Februar)

  • ab Dienstag, 23. August 22, 10 Uhr,  "Das erste Jahr" für die neuen Frühlingskinder (geb. März, April oder Anfang Mai 2022)
  • ab Mittwoch, 24. August 22, 11:45 Uhr, Sing Dudeldei