"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen."

(Astrid Lindgren)

Na klar, auch das muss sein! Einfach mal Zeit für ein gemeinsames Käffchen oder Teechen, ratschen, klönen, schnacken, wie nennt ihr es?

Etwas Gemütlichkeit für die Großen, natürlich mit den lieben Kleinen (damit es diesen nicht langweilig wird richtet sich dieses Angebot am ehesten an die Eltern mit Babys im ersten Jahr). Es wird keine "Referate" geben meinerseits, vielmehr liegt der Schwerpunkt beim Austausch untereinander. Ganz entspannt eben.

Ich freue mich auf euch!!! Wir machen es uns im Kursraum gemütlich!

Donnerstags, 11:15 Uhr bis 12:15 Uhr 
Aufgrund der aktuellen hohen Inzidenzen wird Fräulein Kaffeeklatsch ab sofort (24. November 21) bis Ende Januar 22 leider nicht stattfinden. Ein gemütliches Plauderstündchen ohne Maske möchte ich im Moment nicht verantworten. Geben wir dem Ganzen etwas Zeit und hoffen auf das neue Jahr!

Kosten: es fällt pro Mal ein Unkostenbeitrag von 5 € an. Dazu gibt es eine 5er Karte (also 25 €), mit der ihr einfach und ohne Bargeld teilnehmen könnt, wann immer ihr das möchtet. Sie ist zeitlich nicht begrenzt! Ihr erhaltet sie bei der ersten Teilnahme vor Ort. Der Betrag kann ganz einfach überwiesen werden, die Bankverbindung gibt es bei der Anmeldung!

Bitte meldet euch bis zum jeweiligen Dienstag vorher an, damit ich weiß, ob die Termine stattfinden können. Weniger als zwei Teilnehmer machen wenig Sinn und andererseits sind die Plätze durch die Hygieneregeln begrenzt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Es gelten auch hier die 2Gs, das heißt bitte den Impfpass mitbringen!

*Update*: die 5er Karte hat sich bewährt! Praktisch für alle Seiten! Wer aber erst einmal schnuppern möchte, kann dieses gerne tun. Kommt einfach vorbei und schaut beim ersten Mal, ob ihr wirklich "kaffeeklatschen" möchtet ;) . (Trotzdem bitte anmelden!!!)