"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen."

(Astrid Lindgren)

Na klar, auch das muss sein! Einfach mal Zeit für ein gemeinsames Käffchen, ratschen, klönen, schnacken, wie nennt ihr es?

Etwas Gemütlichkeit für die Großen wie die lieben Kleinen. Es wird keine "Referate" geben meinerseits, vielmehr liegt der Schwerpunkt beim Austausch untereinander. Ganz entspannt eben. Ich bin natürlich dabei und werde die ein oder andere Anregung geben können. 

Ich freue mich auf euch!!! Wir machen es uns gemütlich!

Neue Zeit, vor Ort: ab dem 19. August immer Donnerstags, 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr 

Bitte meldet euch bis zum jeweiligen Dienstag vorher an, damit ich weiß, ob die Termine stattfinden können. Weniger als zwei Teilnehmer machen wenig Sinn ;) (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).