"Die Zeit, von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde."

(Peter Bachér)

Liebe Väter, nutzt die Zeit, schon mit den ganz Kleinen!!! Dieser Kurs gilt den Papas!

Euer Baby ist geboren und ihr wollt ihm auch helfen können, wenn der Bauch meckert oder einfach es mal mit einer Massage verwöhnen? Etwas Papa- Kind- Zeit haben? Hier schnuppert ihr in die Kunst der indischen Babymassage, kuschelt, singt, habt Spaß mit euren Kindern. 4 Wochen jeweils 75 Minuten. Und das ganz ohne Mama.


Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens kann ich diesen Kurs derzeit leider nicht anbieten. Sobald es neue Informationen gibt werden sie hier veröffentlicht.

Gerne sage ich euch auch persönlich Bescheid, dazu bitte einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!